Über uns 2018-02-12T10:54:10+00:00

Über uns

Wir sind Michael und Angelika, doch alle Welt nennt uns Michi und Anschi. Also bitte fühle dich frei, das auch zu tun! Es freut uns sehr, dass Du den Weg auf unsere Webseite gefunden hast und hoffen, es ist dir nicht unangenehm, wenn wir dich/euch duzen. Das Fotografieren ist eine so persönliche und intime Aufgabe für uns, dass es uns komisch und fremd vorkommen würde, wenn wir die Sie-Form wählen würden. Das Wohlfühlen ist wohl mit einer der wichtigsten Faktoren für tolle Fotos und das ist unser höchstes Ziel!

Seit 14 Jahren sind wir nun ein Paar, 8 Jahre davon bereits verheiratet und haben zwei Kinder welche uns täglich auf Trab halten und das Leben versüssen!
Privat wie auch im Geschäft ergänzen wir uns sehr gut und somit unterstützen wir uns gegenseitig mit unseren jeweiligen Stärken. Durch unsere eigenen zwei Kinder haben wir sehr viel Erfahrung im Umgang mit solchen kleinen Rackern was wohl auch mit ein Grund ist, dass unsere Kundschaft häufig aus Schwangeren, Neugeborenen und Familien besteht. Das Wohlbefinden unserer kleinen und grossen Fotomodels steht für uns stets an erster Stelle.

Doch die Abwechslung macht den besonderen Reiz des Fotografierens aus, so dass unser Beruf garantiert nie langweilig wird. So sind auch Erwachsenen-, Akt-, Produkte- und Bewerbungsshootings keine Seltenheit. Viele Aufträge fotografieren wir alleine, andere aber auch zu zweit. So zum Beispiel das Fotografieren an Schulen, für grosse Firmenaufträge oder bei Hochzeiten, wo wir meist zu zweit anzutreffen sind.